Digitale Infoveranstaltung: Mitgestalter:innen gesucht – Basics zur Endlagersuche
Anfang
07.02.2024 17:00 Uhr
Ende
07.02.2024 18:30 Uhr
Wo steht das Standortauswahlverfahren gerade? Wofür brauchen wir überhaupt ein ? Und wie kann ich mich beteiligen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt das Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) bei der digitalen Veranstaltungsreihe „Mitgestalter:innen gesucht: Basics zur Endlagersuche“. Alle Interessierten sind eingeladen, ihre Fragen rund um die Suche nach einem für direkt an die Vertreter:innen des BASE zu richten.
Die Veranstaltung findet jeweils am ersten Mittwoch jedes Monats als Videokonferenz statt. Sie richtet sich insbesondere an Einsteiger:innen, die sich auf den aktuellen Stand zum Suchverfahren bringen möchten, und bietet eine gute Grundlage für die Beteiligung an weiteren Formaten.
Die nächste Veranstaltung findet am 07.02. von 17.00 bis 18.30 Uhr statt. Die Zugangsdaten werden kurz vor Veranstaltungsbeginn hier veröffentlicht.
Ein technischer Hinweis: Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung ist die Nutzung der Zoom-App. Diese kann kostenfrei im Netz heruntergeladen werden, als Desktop oder Smartphone-Version
Adresse
onlineStand: 06.12.2023